Die nächsten Tage alleine (hatte Schlaf paralyse und jetzt Angst zu schlafen)?

Eltern*

3 Antworten

Wenn es deine erste war, woher weisst du was eine Schlafparalyse ist und daß du eine hattest? Wieso sollten dich deine Eltern alleingelassen haben? Lass das Licht an beim Schlafen dann passiert schon nichts! Sorry, aber für mich ist das nicht sehr glaubwürdig!

Woher ich das weiß:Recherche

leonieeee391
Beitragsersteller

Ich habe es beschrieben und jeder hier meinte es war eine. Meine super Eltern sind zusammen wandern für eine Woche. Was ist jetzt Unglaubwürdig ?

Ihr denkt auch alles ist ein Troll…

leonieeee391
Beitragsersteller
@WwernerR363

Äh ok, Check mein Profil dann weißt du das ich keiner bin 😅

leonieeee391
Beitragsersteller
@WwernerR363

War nichts böse gemeint

Möge Gott mit dir sein.
Gute Nacht :D

Wach bleiben,oder vielleicht kann eine Freundin bei dir übernachten

Du bist 16 Jahre alt. In dem Alter kann man davon ausgehen, dass du auch alleine schlafen kannst.

Eine Schlafparalyse ist unangenehm, aber ungefährlich. Der Trick ist es, sich nicht aufzuregen. Wenn mir das passiert, denke ich: "Ah, eine Schlafparalyse. Mal sehen, was ich diesmal zuerst bewegen kann: die Augen, Finger oder Zehen" und dann probiere ich es aus. Wie lange das dauert ist schwer zu sagen, denn ohne Bewegung fehlt auch das Zeitgefühl. Wenn die Augen zuerst offen sind, treten manchmal die komischen Figuren auf, aber das ist ja der bekannte Fehler in der optischen Verarbeitung. Das regt mich dann nicht auf, denn ich weiß ja, woher es kommt.

Du brauchst keine Panik zu haben. Ein wenig Aufgeregtheit verstehe ich, aber es ist auch nicht so schlimm mal Angst zu haben. Das gehört zum Leben dazu.

leonieeee391
Beitragsersteller

Ich habe Angst davor festzustecken und keiner ist in diesem Haus und kann mir helfen außer ich. Ist wohl berechtigt. Und ja ich schlafe alleine in MEINEM Bett. Bin nicht krank nur Panisch und sehr ängstlich