Die Mutter von meinem Freund hasst mich?

7 Antworten

Kannst leider nichts viel machen. Lasst euch einfach nicht wegen mutter trennen. Es kann viele gründe haben entwerder will sie ihren sohn schützen nach dem vorfall mit dem Ex, Es kann sein das sie Rasischtische hintergrund hat wenn sie dich so blöd anmacht oder sie braucht einfach ein bischen zeit.

Da kann man nicht viel machen. Außerdem bist du ja nicht mit der Mutter zusammen. Klar kannst du ihr nicht vollständig aus dem Weg gehen aber du solltest dich nicht komplett für sie verstellen. Schließlich wöre sonst dein Freund nicht mit dir zusammen wenn du ihm nicht gefallen würdest wie du bist. Einfach versuchen weiterzumachen und dich nicht runterziehen lassen.

Du scheinst deine prinzipien vergessen zu haben seih dir selber treu mache das was du für richtig hältst vergiss sie du kannst es ihr nicht recht machen schon mal versucht ein glas wasser steif zu schlagen das ist das gleiche Prinzip solange du dich an deine prinzipien hältst ist alles bestens mehr kannst du nicht machen

Ich denke mal, dass wäre die Aufgabe deines Freundes sich für dich stark zu machen bei seiner Mutter. Das geht ja gar nicht! Sie muss einfach einsehen das es seine Entscheidung ist und nicht ihre. Wenn du ihm gefällst hat sie das zu akzeptieren.

Leider ist das oft so, dass Mütter die Freundinnen ihrer Söhne nicht mögen. Machen kann man da wenig, ausser es ignorieren so gut es geht.