Im hotelzimmer alleine schlafen?

5 Antworten

Ein Hotel was zum Bad keine Tür hat muss sie doch nicht buchen, gibt bestimmt noch etwas anderes. Es ist aber auch möglich zwei Zimmer zu buchen, nur kostet das doppelt soviel wie ein Zimmer. Ich würde da besser ein Apartment buchen mit Wohnraum und extra Schlafzimmer, da könnte eine Person dann im Wohnraum schlafen.

Van06
Beitragsersteller

Ja stimmt auch gute Idee

Wenn es deiner Schwester peinlich oder unangenehm ist weil sie sich beim Duschen usw. von der Mutter beobachtet fühlt kann sie sie darum bitten, das Zimmer so lange zu verlassen oder sich so hinzusetzen, dass sie nicht zusehen kann, bis sie fertig ist.

Warum bittet deine Schwester eure Mutter nicht direkt um ein seperates Zimmer wenn das Geld anscheinend keine Rolle spielt?

Van06
Beitragsersteller

wollten erst wissen ob man in dem alter schon allein in ein hotelzimmer darf und so

pinsel58  20.10.2021, 05:45
@Van06

Sollte eigentlich kein Problem sein, da der Erziehungsberechtigte im gleichen Hotel oder sogar direkt daneben wohnt. Allerdings könntest du auch in dem Wunschhotel anfragen (mail oder Telefon) ob das so geht.

Solange eine volljaehrige Aufsichtsperson auch im selben Hotel naechtigt und man fuer beide Zimmer bezahlt, steht dem Vorhaben nichts im Wege.

warum sollte das nicht möglich sein?!

ja, als Kind hatte ich auch immer mein eigenes Zimmer und musste nicht im Kinderbett schlafen und den Eltern ihren Spass im Urlaub verderben.

Van06
Beitragsersteller

nur meine mum fährt mein dad fährt nicht mit. Hab nur gedacht vllt geht das nicht oder so sorry

kanimambo  16.10.2021, 14:17
@Van06
für meine kleine schwester (15)

ist es nicht Eure Mutter und Euer Vater?

bin sowieso etwas irritiert über die Grösse Eurer Familie. Denn vor 44 Tagen warst du noch:

ich w/14 ...und meine schwester (16)
Van06
Beitragsersteller
@kanimambo

Ist nicht nur mein account teile mir den 😅

Das ist lediglich eine Frage des zu Verfügung stehenden Geldes.

Van06
Beitragsersteller

Geld ist egal wieviel 😅