Die Mutter meines freundes ist streng?

dann hat sie mal gute Laune und ausm dem nichts ist sie auf 180

DeernVomDienst  11.08.2024, 22:34

wie alt seid ihr?

pamila232
Beitragsersteller

ich bin 18 er 20

3 Antworten

Ich denke auch, dass die Mutter einfach überfordert ist. Ist sie denn auch noch berufstätig?

4 Kinder plus 2 Erwachsene und Du als *Dauergast* (ist es so ?) ergibt 7 Personen.

Isst du auch öfter mal mit? Das kostet ja auch alles Geld.

Vielleicht kannst dich auch mal nützlich machen...Pluspunkte sammeln?

Ist die Wohnung denn auch groß genug für alle, dass auch die Mutter mal etwas Privatsphäre hat? Vielleicht ist es ihr manchmal einfach alles zu viel.

pamila232
Beitragsersteller

Viel Privatsphäre hat sie nicht sie hat eine 6 jährige Tochter arbeiten geht sie aber nur bis 10-12 Uhr ich hab schon vieles gemacht um plus Punkte zu sammeln es passiert aber immer wieder

DeernVomDienst  11.08.2024, 22:45
@pamila232

Erwachsene haben eben auch mitunter Sorgen. Bei einem 6 Personen-Haushalt plus Gäste noch arbeiten zu gehen ist schon eine Leistung.

Ja- die Frau ist ziemlich am Ende - sie braucht Hilfe (therapeutische) und Entlastung im Alltag

pamila232
Beitragsersteller

ja das glaube ich auch

Warum gehst du überhaupt noch zu ihm wenn sie so ist. Ihr könnt ja auch zu dir oder einfach rausgehen.

pamila232
Beitragsersteller

Zu mir können wir leider nicht besitze leider kein Eigenes zimmer