Die Mutter eines Freundes macht mich indirekt an. Was tun?

7 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und ich rate dir eins wenn du deinen Freund nicht verlieren willst würde ich der Mutter sagen ich werde nicht mit ihnen anfangen und ich habe auch kein Interesse ! Wenn sie es dann nicht checkt dann sag es mal deinem Kumpel wenn er dir nicht glauben will dann kannst du in einen Elektronik Shop gegen dir eine Mini Camara holen und das in deiner Jacke verstecken oder so und nimmt auf wie sie dich anmacht ! Danach zeigst du es deinen Freund und er wird dann wahrscheinlich mit seiner Mutter reden !

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gruß Lina Ps : meine Freundin hat es auch so gemacht beim Vater ihrer Freundin

lina2020  25.10.2014, 13:54

Bitte :)

scarface21
Beitragsersteller

Danke für den Rat :)

manche würden sich darüber freuen ,manche aber auch nicht eheh ,wen du das dene freund sagen würdset? glaube ich das er das dir nicht glauben tut? am besten müsstest du es selber wissen,ob dich das weiterhin stören tut oder nicht,wen du halt zu besuch bist bei die,ansonsten könnt ihr euch bei dir treffen? oder drausen halt gl

Ja bleib einfach ganz cool lässig und freundlich zu der mutter.Zeige ihr aber das du nichts von ihr willst indem du sie manchmal einfach ignorierst.Oder komm einmal mit deiner Freundin (wenn du eine hast) vorbei, um der mutter irgendwie zu zeigen dass du keine interesse an ihr hast.Und wenn doch, dann rede vorher mit deinem freund darüber!

Wenn das wirklich so passiert ist hört sich das schon wie eine Anmache an. Aber gut das du nicht darauf eingehst, das würden gute Freunde nicht machen. Darf ich fragen wie alt du, dein Kumpel und seine Mutter sind?

scarface21
Beitragsersteller

Ich bin 19 mein Kumpel ist 17 und die Mutter irgendwas mit 35 weiß nicht genau

Bist Du volljährig? Du bist kein "falsche Freund" nur weil Du auf die Avancen seiner Mutter reagierst. Wenn es Dir damit gut geht...ran an den Speck!

violatedsoul  25.10.2014, 09:17

Du würdest es wohl umgedreht so halten, wenn die Freundin deiner Tochter so unqualifiziert vor dir herumtänzeln würde?

benadar  25.10.2014, 09:26
@violatedsoul

Das ist Schwachsinn, was Du da von Dir gibst und trifft nicht die Situation. Und ja, warum nicht? Die einzige Frage ist, ob alle handelnden Personen volljährig sind. Was soll daran ein Vertrauensbruch sein? Höchstens der einer fiktiven Ehefrau gegenüber und das ist dann ja immer noch meine Sache.

benadar  25.10.2014, 09:43
@violatedsoul

Genau so ist es. Was Erwachsene miteinander auskaspern, wen gehts was an?