Wie viel kosten K-pop Konzert Tickets? Und wo kann man sie kaufen?

4 Antworten

Offizielle Verkaufsseiten sind Ticketmaster und eventim. Bei livenation kannst du auch kaufen, aber die leiten meistens eh auf Ticketmaster weiter.

Die Preise hängen von den Gruppen ab (deren Beliebtheit und Bekanntheit), und von den Plätzen die du haben willst. BTS kostet natürlich mehr als Monsta X beispielsweise, und VIP Tickets sind logischerweise auch teurer als Plätze ganz hinten

Es gibt K-Pop Konzerte in Deutschland und zu dieser Zeit?

Jisoo4
Beitragsersteller

Nein, ich möchte es nur wissen damit ich Geld sparen kann

Auf Welches Konzert willst du gehen ?

Jisoo4
Beitragsersteller

Ich möchte einmal auf ein BTS Konzert gehen. Wenn es möglich ist und ich Geld dafür habe.

alexapjm  28.06.2021, 01:57
@Jisoo4

Du hättest gleich nach BTS fragen sollen anstatt Kpop an sich, denn da kenne ich mich aus :)

BTS Tickets kosten je nach Kategorie um die 70-250€. VIP Tickets kosten je nach Paket glaube ich 320€ und 370€ (Preise wurden erhöht)