Woher kriegt man am besten K pop Konzerttickets?

1 Antwort

Von Experte alexapjm bestätigt

Konzerttickets bei Ticketmaster, Eventim oder direkt beim Veranstalter kaufen.

Seiten wie Ticketbande, Viagogo etc sind unseriös und verkaufen Fake-Tickets.

Hatten das letztes Jahr relativ oft, dass Leute hier auf GF erzählt haben, dass sie für ewig viel Geld ein Ticket bei Ticketbande für das BTS Konzert gekauft haben, dabei gab es zu dem Zeitpunkt keine Tickets, die hätten verkauft werden können, geschweige denn einem Konzert, das stattfindet.

Geld kriegt man da nicht immer zurück und wenn das Ticket ankommt, wird man nicht in die Konzerthalle gelassen, weil sie eben unecht sind.

Daher bitte niemals irgendwo random was kaufen, ohne sich vorher genau zu informieren.

Bei Eventim und Ticketmaster kannst du Tickets kaufen, wird meist auf Twitter angekündigt, wenn da was stattfindet und ab wann man Tickets kaufen kann. Kannst du auch beim Veranstalter, die meisten werden es aber wie gesagt über Eventim und Ticketmaster machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

chwmlf
Beitragsersteller

Danke!