Die Menschheit ist verloren?

4 Antworten

Attraktivität ist anziehend auf den menschen. Schon immer. Viele finden sie scheinbar attraktiv. Und dann sind da natürlich noch diverse Algorithmen die kein mensch versteht aber genau solche videos mit views überhäufen. Tik tok aufrufe kannst du außerdem nicht mit youtube aufrufen vergleichen. Bei youtube wird gezielt mach kontent gesucht und ausgewählt. Bei tik tok wird dir das als nächstes video angezeigt und du generierst views, ob du willst oder nicht.

Aurelius481
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was an ein vollgepumptes Silikon Mädel Attraktivität sein soll!?

Apfelmund11070  11.11.2021, 23:21
@Aurelius481

Attraktivität liegt im auge des betrachters. Da kann man leider keinem einen vorwurf machen.

Guten Abend lieber Post Ersteller!

Ich arbeite als Heilpädagogin mit der jüngeren Generation und bemerke dahingehend bereits Veränderungen:

Was du ansprichst, ist ein gutes Beispiel dafür, dass die jüngeren Generationen:

- Ihre Aufmerksamkeitsspanne auf ein Minimum reduzieren. (Immer mehr nur noch TikTokVideos von einigen Sekunden konsumieren)

- Die Glorifizierung optischer Merkmale, wie dem Aussehen und dem Körperbau, immer mehr in den Fokus gerät, wohingegen alle anderen Eigenschaften und Talente immer mehr in den Hintergrund geraten.

Dies mag nicht für alle gelten, jedoch vernehme ich in meinem Berufsfeld, dass ein Großteil der Heranwachsenden sich in solch eine Richtung bewegt.

Aurelius481
Beitragsersteller

Ich bin ein Mann und keine Frau 😊

Ich kenn die genannten Leute jetzt nicht, aber der Grundsatz gilt: Sex sells