Die meisten meiner kleidung hab ich von meiner ex geschenkt bekommen, was soll ich damit tun nach Trennung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte die Kleidung, sie gefällt Dir doch gut. Es wird immer etwas in Deinem Leben geben, was Dich an sie erinnert, Musik, Urlaub, Essen, Parfüm, es ist momentan sehr schwer, aber es gehört auch zu dem Part der Trauerbewältigung nach dem Ende einer Beziehung.

Alles ist ein Teil Deines Lebens und Du musst es erst mal verarbeiten und sacken lassen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.08.2021, 10:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Warum sollte man es wegwerfen? Einfach weiter tragen würde ich sagen. Aber musst du wissen. Wenn du es nicht erträgst, spende sie eben.

Wenn Sie dir gefallen und du mit deinem Ex nichts 'schlimmes' in Verbindung bringst würde ich sie behalten und sonst weggeben.

Ihn erst fragen ob er seine Kleidung wieder braucht/will, ansonsten behalten oder weggeben.

Ab in den Kleidercontainer, wenn sie dir nicht gefallen.

Wenn du sie aber noch gut findest, behalte sie einfach. Ist doch Kindergarten, sie deshalb zu entsorgen

Single82
Beitragsersteller

Hab meine ursprüngliche Frage ergänzt mit ein wenig mehr Details. Geht nicht um Kindergarten sondern emotionale Erinnerungen, die mich schwer vergessen lassen