Die Masche mit der Scheinehe in Deutschland, welchen Nutzen hat sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits stuerliche Vorteile für den besserverdienenden Partner und für den anderen Partner kann über kurz oder lang die Staatsbürgerschaft des anderen Partner sein

Guten Tag,

Mir sind fünf Vorteile bekannt:

1.) Identitätswechsel

Viele Frauen, die aus gewaltätigen Ehe mithilfe des Frauenhaus entkommen benötigen einen neuen Namen.

Sie wechseln den Nachnamen und der Vornamen mit Hilfe von psychologischen Gutachten und Frauenhausanschrift , melden sich ab, heiraten und nehmen den Namen des Mannes an und wechseln in die Religion und nehmen einen anderen religiösen Vornamen an und führen ihn als Rufnamen. Zweimal machen und keine Behörde der Welt findet dich mehr. Inbesonders wenn du z.b in polen und in frankreich kurz hinter der Grenze wohnst.

2.) Samenspende mit Unterhalt

Eine Nachbarin von meine Bruder ist lesbisch und bietet schwulen Paar an, den einen zu heiraten und der andere übergibt sein Sperma und darf dank der Vaterschaft und des regelmässigen Unterhalts und "Umgangs" hier bleiben und der Familie gegenüber präsentieren beide ihr Alibikind und leben zusammen in einer "Wohngemeinschaft". Wenn dein Clan dich sonst ausstossen würde oder schlimmeres... davon hat sie mittlerweile fünf von fünf Vätern aber alle mit Unterhalt.... besser wie samenspende ohne Unterhalt ;0)

3.) Zusätzliche Immobilenfinanzierung

Meine Ex-mitbewohnerin hat ihre Eigentumswohnung mit Hilfe von Scheinehen abbezahlt.

Er musste zwei Jobs (eine legalen und einen illegalen) annehmen und zusätzlich selbständig sein, die Wohnungsrate Rate bezahlen, die Autorate und Taschengeld ca 50 000 Euro alle drei Jahre zusätzlich und lebte in der Abstellkammer.

Mittlerweile hat sie als Krankenschwester ein eigenes abbezahltes Haus in Stuttgart.

4.) Häusliche Pflegekräfte

Ein Rentner - ca 85 Jahre aus meiner Kirchengemeinde impotiert Russinen, die seinen behindert Sohn ca 55 Jahre und seine behinderte Frau ca 80 Jahre umsonst pflegen, dafür das sie und ihre Kinder im Keller seines 1 FH wohnen, etwas zu essen bekommen und eine berufliche Anerkennung. Dann kommt die nächste. Vorher hat er sie für seine Eltern und seine Schwiegereltern benötigt.

Und da ist er nicht der einzigste, der seine häusliche Pflege so organisiert.

5.) Finanzierung Ausbildung

Dann der Klassiker, die Studentin, die sich mit drei Scheinehen

1:den Bachelor,

2; den Master und den

3: Dr-Titel finanziert.

Oder Abitur, überbetriebliche Ausbildung...Habilititation.

5.) Hausangestellte -Lenor (LeibeigenerNeger nicht ohne Rechte)

Dann kenne ich eine Bankerin und Vermögensberaterin, die sich einen Haushälter & Cheuffeur & Gärtner kostengünstig für ihre Villa so finanziert.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Verheiratet ist zahlt man in Deutschland weniger Steuern,

Ich bin übrigens noch unverheiratet.

Spaß beiseite: Ich habe mit dem Gedanken gespielt eine Freundin von mir zu heiraten falls die Türkei noch schlimmer wird.