Die Magische Schrift :D

2 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein SteamAccount ist, aber wohl ein bißchen Ahnung, was die Webseitengestaltung angeht:

Es gibt z.B. die Anweisung onMouseOver, mit der man als Webdesigner definieren kann, daß ein bestimmter Bereich beim Überfahren mit der Maus z.B. die Farbe wechselt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, z.B. in CSS unter html, das zu definieren.

TheUnkownOne  10.02.2015, 01:26

In Steam kann man sein Profil nicht mit diversen HTML Codes bearbeiten...

Gabixxx  10.02.2015, 01:28
@TheUnkownOne

O.k. - deshalb schrieb ich, daß ich keine Ahnung habe, was ein SteamAccount ist :-(

Soweit ich weiß geht das mit : [spoiler]VeniVidiVici[/spoiler]

DerMensch2905
Beitragsersteller

Hat geklappt,danke! :)))