Die Liebe zu seinen Kindern ist die einzige Liebe die niemals vergeht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu 100% 53%
Schwachsinnig 41%
Bisschen 6%

7 Antworten

Schwachsinnig

Da mein Vater immer nur seine Bierflasche liebte, 100% Schwachsinning und meine Mutter mich ständig in Geschäften oder Volksfesten verlur, weil es Ihr egal war wo Ihr kleiner Junge ist...

nein... Liebe sieht anders aus.

Mein Vater hat mir schonmal die Tür vor der Nase zugemacht, da er nicht wollte das ich ins Haus komme, ich solle woanders hingehen, ich war 11 oder so und kam von der Schule...

Danke "PAPA" ....

Schwachsinnig

Es gibt Eltern wo die Liebe nie da war und dann wiederum Kids die einfach aufgrund von Streit etc Sense mit ihren Eltern haben. Also ich würde das nicht pauschalisieren. Gibt sich genügend Kinder die wandern dann ins Heim weil die Eltern keinen Bock mehr haben

Zu 100%

stimmt. Da kann passieren was will, auch die schlimmsten Dinge. Es ist, als wenn die Nabelschnur nie abreißt.

Alte Sprichwörter: Blut ist dicker als Wasser. Was nicht von Herzen kommt, geht nicht zum Herzen.

Schwachsinnig

Gibt genug Eltern/Elternteile wo die Liebe vergeht, oder nie da war! ;)

adelaide196970  14.12.2019, 15:31

das stimmt leider auch, ist aber unnatürlich.

Paupau2019  14.12.2019, 15:29

👍🤟 klingt komisch ist aber traurig

Zu 100%

niemals, egal was passiert.

Milanosa
Beitragsersteller

Wie Wahr. Danke