Die Leute, die ich kenne, kriegen irgendwie alles, obwohl sie auch nicht arbeiten können. Will auch ein iPhone mit Vertrag, muss nicht das neueste Modell sein?

2 Antworten

Verabrede ein Budget, das Dir monatlich für Handy und Vertrag zur Verfügung steht. Wenn das Budget ausreicht, dann suche Dir ein passendes Bundle. Es gibt sogar gebrauchte iPhones mit Vertrag ab ca. 20 € monatlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Es ist ja die Frage, ob das Geld dafür da ist, andere Dinge müssen ja auch bezahlt werden und gehen vor.