Die Leute, die andere politische Einstellungen als ich haben, sind bloß falsch informiert.?

nein 94%
ja 6%

18 Stimmen

7 Antworten

nein

Nein überhaupt nicht. Es ist doch Geschmackssache, welche Politik einem gefällt und es sollte eine Frage des Anstands sein, diese zu respektieren , auch wenn sie einem nicht gefällt. Denn das ist Demokratie. Zu sagen, Ich hasse deine Meinung aber ich würde töten,damit du sie sagen darfst. Aber zur Zeit pflegt man ja einen Diskurs der gepflegten Rechtsfolgenloser Beleidigungen. Was einen dann dahin bringt wo wir sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sie haben nur eine andere Einstellung und andere Werte in ihrem Leben.

nein

Das Leben ist so vielfältig, dass es nie völlige Übereinstimmung geben kann.

Wer sich in die Gedankengängen anderer hinein versetzen kann, wird auch da eine Logik finden. Ob die besser oder schlechter ist, entscheidet das Leben.

nein

Die sind auch dumm und gemein.^^

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Informationen)
nein

Ausnahmsweise schon mal, aber generell achte ich andere politische Ansichten, wenn sie nicht radikal sind.