Die Leuchte meines Routers blinkt - Was bedeutet das?

9 Antworten

Blinken bedeutet: Das WLAN schaltet sich grade EIN oder AUS.

Hier ein Handbuch zum CBN-Router Modell CH7466CE (schau auf Seite 8):

https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf

PS:

Falls du die WPS-Taste gedrückt hast, hört das Blinken nach genau 2 Minuten auf. WPS ist eine "Einladung" für alle WLAN-Geräte in deiner Reichweite (bis zu 100m), ohne Passwort deinem Netzwerk beizutreten. Dies Einladung kann 2 Minuten lang angenommen werden.. Also drücke es nicht zu oft, wenn du nicht weißt was das ist!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er funktioniert, dann ist wohl eine Internetverbindung Download aktiv.

Mario

Ohne zu wissen welcher es ist, kann man wohl nichts sagen...

Sollte aber im Handbuch stehen.

Im Handbuch deines routers steht das drin.

Hallo,

steht ganz genau im

H a n d b u c h !

Grüße aus Leipzig