Die letzten vier Zeugnisse aber elfte Klasse?

1 Antwort

allerdings werden für die Bewerbung die letzten vier Zeugnisse verlangt.

Folglich nimmst du einfach die vier letzten Zeugnisse, die du bereits erhalten hast.

 Jedoch komme ich noch in die 12. Klasse, somit kann ich nur die Halbjahreszeugnisse von 11/1 und 11/2 zur Verfügung stellen.

Ach.... und in der 10. Klasse hast du keine Zeugnisse bekommen? Die Zeugnisse der 12. kannst du doch noch gar nicht vorlegen - das sind zwei zukünftige Zeugnisse, nicht die letzten.....