Welches Zeugnis kommt in die Bewerbung rein?

3 Antworten

Meistens sagt die Firma an, welche Zeugnisse sie haben möchte. Meine Firma wollte die letzten drei Zeugnisse haben. Also habe ich (Realschüler) ihnen einfach "Jahreszeugnis 9.Klasse", "Halbjahreszeugnis 10.Klasse" und "Jahreszeugnis 10.Klasse" (ist ja das Abschlusszeugnis) zugeschickt. Hat keiner gemeckert.

Schau mal nach, was genau die Firmen fordern. Notfalls fragst du einfach mal nach. Wenn möglich, gehe persönlich hin und frage nach. Das ist sehr gut und zeigt denen in der Firma, dass du Interesse hast.

Die aktuellsten Zeugnisse!!1

Prinzessin2910
Beitragsersteller

Es wäre vielleicht sinnvoll den Text zu lesen den ich geschrieben habe!! (ist unter der Frage vorzufinden!!)

Ich würde alle der Oberstufe (Q-Phase) beifügen. Dann sieht man deine Leistungssteigerung.