mutter von Freundin?

Soll ich die Freundschaft abbrechen oder mal reden weil sie ist sehr schnell beleidigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist denn Deine beste Freundin?

Ich finde das immer ein wenig seltsam, wenn sich die Eltern in die Freundschaften der Kinder einmischen.

"Kein guter Umgang, weil kriminell", könnte man noch verstehen, nur weil Mutti sich `was ausdenkt, Pläne hat, das Kind schon verheiratet, ..., ist ein Versuch das Kind zu entmündigen, das prangern wir in archaischen Gesllschaften an und dann passiert das vor der eigenen Haustüre.

Sprich in aller Ruhe mit der Mutti, mach ihr aber auch klar, dass sie Eure Freundschaft nicht beenden kann.

Alles Gute!

Minzi5
Beitragsersteller

Ja danke meine Freundin ist 13

hoermirzu  07.02.2024, 10:54
@Minzi5

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ihr solltet selbstverständlich weder Freundschaft, aber auch Eure "Pflichten" nicht vernachlässigen!

Ich würde es definitiv ansprechen! Wenn es ganz schlecht laufen sollte, kannst Du die Freundschaft immer noch beenden.

Minzi5
Beitragsersteller

Ok mach ich danke