Die jungs aus meiner klasse lassen mich nicht inruhe!

6 Antworten

ö.ö Sag auf jeden Fall den Lehrern bescheid... Ansonsten, wenn es zu brutal wird, schaltet die Polizei ein...

aylinxoxo
Beitragsersteller

Ok danke

Sag es den Lehrern mit deinen Freundinen zusammen, wenn die Eltern das erfahren werden sie dich niewieder anmachen.

Das geht echt nicht sag dass du sie im Notfall anzeigst

Erstatte eine Anzeige bei der Polizei, das ist sexuelle Belästigung und Körperverletzung. Dafür können sie sogar eine dicke Strafe bekommen, wenn sie selbst dann noch weiter machen. Falls du dich das nicht traust, sag es trotzdem dem Lehrer. Er kann es bestimmt mit diesen 'Rotzbengeln' klären.

Geh sofort zum Lehrer und wenn die dir dann was tun , weil die haben ja gesagt du würdest es befreien , dann geh nochmal him , Rede mit deine er Mutter und evtl dienpolizei