Beschwerde gegen perversen lehrer?

6 Antworten

Deine Mutter wird wissen, wie man einen Beschwerdebrief schreibt. Ihr zählt alles auf, was dir widerfahren ist und was ihr glaubt, "pervers" gewesen zu sein. Aber nur die Fakten und nichts hinzudichten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lehrer "perverse Sprüche" macht. Was du für "pervers" hältst, kann möglicherweise "nur" eine anzügliche Anspielung gewesen sein, die für einen Lehrer ungehörig, aber keineswegs "pervers" ist. Seid vorsichtig in eurer Wortwahl. Wenn ihr mit den Anschuldigungen übertreibt, werdet ihr unglaubwürdig.

NMirR  25.04.2016, 18:00

wo gehst du denn zur Schule?

ramspopooo
Beitragsersteller
@NMirR

Ich gehe auf ein gymnasium in nrw

ramspopooo
Beitragsersteller

Ein Junge aus meiner Klasse hatte warum auch immer einen Papierflieger und der Lehrer meine "streck in *mein Name* in den A*sch da wird sie sich freuen". Oder vor einem jahr sowas wie "hast du keinen Bh an". Wenn das nicht pervers ist weiss ich auch nicht. Aber vielen danke für deine antwort :).

user8787  25.04.2016, 18:00
@ramspopooo

Nunja....RAMSPOPOOO *hust ...

Die Sache kann nur vor Ort geklärt werden. Sucht das Gespräch mit  Rektor / Lehrer oder meldet es dem Schulamt.

Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, was pervers ist? Verwechsle das janicht mit einer harmlosen Bemerkung eines Lehrers, bei der Du Dich, warum auch immer, unpassend behandelt fühlst. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Einfach schreiben was passiert ist.. Es ist gibt dabei kein richtig und Falsch beachtet das alles Sachlich beschrieben wird und dad ihr handeln von der Schule erwartet! ;)

Schreib einfach was passiert ist und gib es dem Direktor ab

Schreiben, was er getan hatte und dann schreiben, dass du dich dadurch sexuell belästigt fühlst.

Da passiert gar nix, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Auf der Studienfahrt hatte unser Mathelehrer betrunken mehreren Mädchen beim Tanzen an den Hintern gefriffen.

Der ist da in Rente gegangen.

Du musst schon  mit Anwalt ran, wenn du was erreichen willst.