Die jungen sind dauer horny?

4 Antworten

Ich bin da mit Dispelle auf einer Wellenlänge.

In jungen Jahren wurde ich sogar geil, wenn ich nur ein Mädchen mit etwas Haut oder nackten Beinen wie so etwas hier sah:

Bild zum Beitrag

Das war oft lästig oder peinlich, in der Schule musste ich öfter "zwangsweise" deswegen die Toilette aufsuchen, damit ich dann wieder entspannt am Unterricht teilnehmen konnte.

 - (Selbstbefriedigung, Orgasmus, Erregung)

Ich schon ja, gefühlt.

War aber mal extremer. Am schlimmsten wars mit 18 bis 21.

Heute immernoch, aber nicht mejr so extrem mit 23.

das geht geht von der pubertät bis so anfang 20...

in der Pubertät reicht es übertrieben gesagt schon aus wenn der wind über die untere Region streift das man horny wird^^

Ich bin schon viele Jahre raus aus der Pubertät.und immer noch dauerhorny