Was macht euch horny?

11 Antworten

Gibt wenig was mich nicht total schnell und stark erregt...schon Kleinigkeiten manchmal. Visuelle Reize reichen schon.
Aber womit man mich nahezu unkontrollierbar übergeil macht ist mein Drunkfetisch. Wenn ich nur sehe wenn ne Frau stark angetrunken ist, oder wenn sie gierig trinkt z.B. Alles dabei macht mich dann an und es kann auch gern total extrem werden dann

Murmel1510  11.05.2023, 13:14

Was ist daran so geil wenn jemand voll ist?

rob66666  11.05.2023, 22:31
@Murmel1510

ich glaube das ist die total Enthemmtheit. Die meisten Frauen sind in zwei Situation pur und völlig sie selbst nur in zwei Situationen: Wenn sie einen Orgasmus haben und wenn sie betrunken genug sind und sich trauen auszuleben was sie sonst lieber für sich behalten, kontrollieren wollen oder müssen. ;)
Und daraus ist dann irgendwann dieser sogenannte Drunkfetisch geworden und ich krieg nich genug davon. Alles daran finde ich sexy und megageil

Der Körper meiner Freundin und wenn ich merke das sie auch horny ist.

SchastinChef  26.04.2023, 09:51

das ist Legit eine normale Antwort. Ernsthaften Respekt

Dran zu denken es könnte zu Sex kommen,

Körperliche Nähe, Berührungen, Stimme, Gespräche über sexuelles, in die Augen schauen, guter Po

Ihr Kleidungswünsche nennen wie Leggins, oder String tragen, keine Unterwäsche, oder einen Minirock tragen ohne was drunter..

ihr vorher sagen sie soll sich rasieren, oder mir im Bademantel die Tür öffnen ohne was drunter.

Oder ich leg mich heimlich komplett nackt ins Bett wenn sie kurz im Bad ist oder so.

Sind so die Kleinigkeiten.

Es hält sich in Grenzen und kommt auch drauf an, wieso zu welchem Anlass bzw aus welchem Grund.

Weiß nicht. Definiere "horny werden."

Wenn man eine Person kennt dann vielleicht auch schreiben oder keine Ahnung. Es gibt so viele Möglichkeiten. Musst genauer ins Detail.