Die in meiner Klasse denken, ich sei Schwul wegen Gerüchte!?

11 Antworten

Die Gewagte Lösung wär natürlich wenn dich noch ein Mädchen fragt nimmst du sie dir und küsst sie und sagst würde ich sonst das tun. Aber das ist wirklich sehr gewagt ;)

JohnPlayerStar  22.08.2014, 04:23

Leute ihr guckt zu viele filme :DD am ende zeigt sie ihn wegen Vergewaltigung oder Nötigung an :DD

Chris1015  22.08.2014, 04:27
@JohnPlayerStar

Naja soweit sind wir glaube ich noch nicht das das ne Vergewaltigung ist :D Nötigung kann ich mir vorstellen

Es ist Deine Entscheidung, wie viel Du auf dummes Gequatsche anderer gibst und inwieweit Du darüber nachdenkst und Dich davon beeinflussen lässt.

Wenn Du schreibst, dass Du extrem selbstbewusst bist, solltest Du darüber stehen.

Pfeif drauf, was die denken, mach die Schule und Du wirst eine Freundin kennenlernen und bleib so, wie Du bist, schei... darauf, was die denken. Wenn Du älter bist, wirst nicht mehr an die denken oder so, du brauchst die alle nicht, niemanden brauchst Du, Du brauchst nur Dich! Denk dran, was ich Dir geschrieben habe!

P.S. finde ich gut, mit den Oldtimern :D

Gruß Runner

Pandorium
Beitragsersteller

Genau so wie du es geschrieben hast, denke ich ja auch :) Aber es wäre auch mal cool, geile Leute in der Klasse zu haben die nicht so sind, wie die jetzigen. Jeder könnte es besser nachvollziehen , wenn er die Leute kennt und gesehen hat :D

RunnerHH  22.08.2014, 04:13
@Pandorium

Du wirst diese Leute auch noch während der Schulbahn finden. Muss mal so denken, Du brauchst das alles nicht, was die nebenher machen^^ D.H.

Redfox  22.08.2014, 13:14
@Pandorium

Man kann sich nun mal nicht aussuchen, mit welchen Leuten man in einer Klasse zusammen ist.

Manchmal kommt man mit ihnen klar, manchmal nicht.

Wenn du nicht an diesem Vorurteilsvirus erkrankt bist, was hast du dann eigentlich für ein Problem mit diesem Gerücht? Es ist doch vollkommen egal was die glauben, wenn es sie glücklich macht zu glauben du wärst schwul, so what? Klar, wenn du dann irgendwann mal ein Mädel findest das dir gefallen würde müsstest du das natürlich klarstellen aber nur ihr gegenüber zum Glück ist es aber sehr viel einfacher die Meinung eines einzelnen Menschen zu korrigieren als die einer blökenden Schafherde.

Du allein solltest für dich das Maß der Dinge sein, lass die anderen ihr Leben leben, egal ob sie kiffen oder saufen. Du bist leider auch nicht viel besser wenn du das pauschal allen unterstellst.

Klassengemeinschaften sind Zwangsgemeinschaften, ihr wurdet wild zusammengewürfelt und in einen Unterrichtsraum gesteckt, deine relevanten Kontakte kannst (und solltest) du dir außerhalb suchen. Klar wäre es schön wenn man auch in der Klassengemeinschaft geeignete Menschen finden könnte, doch das wäre schon ein großer Zufall und das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Es ist lästig wenn andere über einen lästern, das kenne ich nur zu gut aber der gemeine Mensch lästert nun mal für sein Leben gern, es gibt nichts besseres um von dem Dreck vor der eigenen Tür abzulenken. Das ist leider auch nicht auf Klassengemeinschaften beschränkt, das wird dich dein ganzes Leben lang begleiten, beim wohnen werden es die Hausgemeinschaften sein, im Job die Abteilungs- oder Bürogemeinschaften und und und. Du solltest lernen da drüber zu stehen und dich davon nicht beeinträchtigen zu lassen. Wenn du ihnen so richtig die Suppe versalzen möchtest, dann schreibe dir vor allem den letzten Satz des angehängten Songs ganz fett hinter die Ohren.

Da du zu denen nicht gehören willst, kann es dir doch egal sein, was sie denken. Da du Homosexualität als nichts Schlimmes empfindest, kann es doch auch nicht schlimm sein, wenn jemand denkt, du wärst homosexuell. Im Übrigen kommen homosexuelle bei Frauen verdammt gut an und wenn die Distanz erstmal gebrochen ist, kannst du ihnen ja zeigen, dass du eben doch hetero bist.

Mach dir da keine Sorgen, ganz ehrlich, es ist gut, dass du nicht so ein Prollo bist.