Die immer lacht Krankheit?

3 Antworten

Manche Menschen lachen halt immer, auch wenn es ihnen sche**e geht. Ich selbst lach mich sogar beim wein gleichzeitig aus, wenn wer dabei ist.

Das Lied kenne ich nicht. Aber was Du schreibst, erinnert mich an Menschen, die ihre Probelme nach außen hin überspielen. Statt das Problem anzugehen und in den Griff zu kriegen, spielen sie die Lustige, um bei allen beliebt zu sein.

Depressionen

aask1000
Beitragsersteller

Ok danke

aask1000
Beitragsersteller

Sicher ? Hast du da eine Quelle

Dailytwo  15.03.2016, 20:36
@aask1000

Nein, aber ich kenne das von mir, in Gesellschaft nichts anmerken lassen, und wenn du alleine bist, denkst Du über alles nach.