Die Heilerde geht nicht komplett aus meinen Haaren raus?

2 Antworten

Hm ja ich denke du musst das jetzt so gut es geht mehrmals versuchen auszukämmen und auszuwaschen. Ich denke Natron wäre ne bessere Alternative zu Heilerde, weil ich mal davon ausgehe, dass du von Shampoos wegkommen willst. Da Natron die Haare aber auch überreizen kann, sollte man (wird so allgemein empfohlen) Apfelessig als Spülung benutzen.

Seyi7
Fragesteller

Hilft Natron auch gegen Schuppen?

Oh, das wollte ich demnächst auch ausprobieren, da Heilerde sehr gut für die Kopfhaut sein soll. Schlimm ist es nicht aber eigentlich müsste sich das gut ausspülen lassen.

Seyi7
Fragesteller

Vielleicht sollte ich einen Leav-In Conditioner benutzen und mir bei dem Auswaschen Zeit nehmen