die große Halle bei harry potter (schnee)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube er war so abgelenkt, dass er irgendwas gezaubert hat ( den schnee) aber nicht bemerkt hat, dass er es gerade tut =)

Subwaycookie
Beitragsersteller

ah danke :)

Weil es Winter ist & die Decke der Großen Halle ist verzaubert das sie so aussieht wie der echte Himmel...dh. Bei Gewitter sind auch dunkle Wolken und Blitze an der Decke der Großen Halle ;D

Subwaycookie
Beitragsersteller

ja aber es hat nur über Ron geschneit! :D

Weil Ron seinen Zauberstab in der Hand hat und im Gedanken versunken ihn bewegt hat und deshalb es schneien lassen hat.

Subwaycookie
Beitragsersteller

mh dankeschön :)

Also Ron hat da mit Lavender Schluss gemacht, net mit Romilda. Ja, ich glaub auch, dass er einfach an irgendwas gedacht hat und gar net bemerkt hat, dass er da eigentlich zaubert. Und als Hermine dann sagt "Hör auf. Deinetwegen schneit es, Ron.", macht sie ihn ja drauf aufmerksam und er hört auf zu zaubern.

Lg

Subwaycookie
Beitragsersteller

stimm die hieß Lavender! :D

Das Wetter in der halle passt sich dem Wetter draußen an.

Magisch, was? =)

Subwaycookie
Beitragsersteller

und hermine sagt: würdest du damit aufhören? Wegen dir schneit es! echt magisch! :D :D