Wie findest du Ron aus Harry Potter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ron ist einer meiner Lieblingscharaktere, der von den Filmen leider völlig ruiniert wurde. Es macht mich wirklich aggressiv, was sie mit diesem wundervollen Charakter angestellt haben.

Er ist der lustigste aus dem Trio, ist loyal und extrem mutig. Außerdem hat er sehr krasse Nerven und ist sehr selbstlos. Er würde alles für Harry und Hermine tun, die ihn oft nicht mal zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ein Weasley halt😂

In den ersten 3 filmen eigentlich voll nett und so. Aber danach.😓😑

Bulini  31.12.2021, 01:15

Vielleicht mag ich ihn auch nicht so weil mein Vater auch Ronald heißt😅

Er gehört nicht zu meinen Lieblings aber auch nicht zu meinen Hass Charakteren.
Er ist so ne Mittelding, ganz ok. Ich mag nur bestimmte Handlungen von ihn nicht so

Ich mag ihn. Ron ist loyal, lustig, hilfsbereit und einfach immer für Harry da. Schade, dass man ihn in den Filmen so verändert hat.

Er ist zwar nicht mein absoluter Lieblingscharakter, aber ich finde ihn trotzdem ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤