Die Gesellschaft wird in den nächsten Jahrzehnten richtig links-grün versifft sein. Stimmt diese These ?

7 Antworten

Und war das nicht schon immer die Entwicklung seit dem zweiten Weltkrieg?

Das kann man durchaus so sehen. Der Anteil der Nazis wurde durch biologische Vorgänge immer geringer, während sich aber offensichtlich ein Rest von rund 10% hartnäckig halten will.

Ja wir werden durch Grüne leben wie im alten Osten.Verbote alles teuer.Das was wir hatten Freiheit freie Wahl zu leben wird vorbei sein.Sieh dir die Werbung an E Autos wir werden in eine entsetzliche Zeit gedrängt.

Nein! Das ist alles Wunschdenken der Links-Grün-Versifften. Die unaufhörliche Masseneinwanderung von Migranten führt zu immer größeren Unterbringungsproblemen. Die links-grünen Regierungen der Länder versuchen die unkontrolliert Eingewanderten auf dem flachen Land anzusiedeln. Das wird nicht gelingen, denn der Widerstand dagegen wird immer größer und gewaltiger. Denn wer auf dem Lande will schon migrantische Messermänner in seiner Nähe haben (in einem mecklenburgischen Dorf bereits geschehen). Dann findet man keine Lehrer mehr für die meisten Schulen, wo die kaum Deutsch sprechenden Migrantenkinder unterrichtet werden sollen, die in den Klassen überall in der Überzahl sind. Damit werden dem Staat alle Grundlagen entzogen, und Revolutionen brechen aus. Den Links-grün-Versifften geht es dabei endgültig an den Kragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann durchaus so sein. Auch wenn einige junge Menschen (wie ich) Christdemokraten sind. Es muss wieder mehr junge Christdemokraten geben. Ich kann jedem, der mich fragt was er wählen soll, nur sagen: „Bei der nächsten Wahl beide Stimmen für die CDU.“

Meine Generation muss wieder zu unseren alten Werten und unserer Kultur zurückfinden. Nur wenige von uns haben es bis jetzt geschafft.

Ja. Denn die rechtsbraun versifften werden weniger, Nazis sterben seit dem 2. Weltkrieg an Altersschwäche, Afd-ler versuchen zwar noch, ihre extreme Ideologie durch allerlei Geschwurbel zu halten, aber es setzt immer mehr der Verstand beim Wahlvolk ein. Es werden also verhältnismäßig immer mehr linksgrün versiffte.