Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ihn letztes Jahr gesehen, er läuft immer auf irgendeinem Kinderprogramm zu weihnachten. Einfach in der Weihnachtszeit im Online-TV Programm den Film als Suchbegriff eingeben, er wird auf jeden Fall irgendwo gezeigt. Und günstig kaufen kannst du sowas bei AMAZON Oder EBAY

wonderdisney
Beitragsersteller

Okay, hoffen wir! :)

Ich suche den grad... Es gibt ih nicht :( im I-Net garnicht und im TV auch nicht :(

Hallo....Hab mich jetzt extra angemeldet...Ich weiß wo du den Teddyfilm sehen kannst. Schreib mich an unter: lelainax@gmx.at

Ich werde dir helfen diesen wunderbaren Film zu sehen....

lg Teddy

wonderdisney
Beitragsersteller

danke, aber ich habe ihn jetzt bei ebay erworben! :)

freu mich schon auf Weihnachten, mich würde aber trotzdem interessieren wo du meinst! ;)

oh jaa den hab ich auch immer geguckt, voll toll (: find den auch nicht mehr :/