weiß jemand wann Madita im Tv kommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt meist zu weihnachten oder in den sommerfehrien. bei http://www.tv-wunschliste.de/ kannst du dich eintragen und bekommst eine mail wenn deine sendung wieder kommt. oder du kannst schauen ob sie im mom irgendwo läuft. das alles ist kostenlos;)

katti1980  05.11.2009, 07:28

madita und co sind eh der hammer :) zu weihnachten gugg ich immer michel aus löneberger. herrlich :D:D:D

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Während sämtliche Lindgren-Folgen permanent wiederholt werden, kommt Madita seit Jahren (fast?) gar nicht mehr. Könnte es mit den freizügigen Szenen zusammenhängen? Selbst auf der DVD fehlte eine entsprechende Folge.

Zum Glück habe ich alles beizeiten gesichert. Bin gerne bei der Suche behilflich.

Kerstin195  08.04.2021, 22:35

Ich bin auf der Suche nach der Serie von Madita. Kannst du mir weiterhelfen? LG Kerstin

Auf Dailymotion kannst Du alle 10 Folgen schauen.

tut mir leid, ich habe leider keine ganz-jahres-programmübersicht bei mir und kostenlos filme im internet ansehen ist auch so gut wie immer illegal. warum kaufst du ihn dir nicht einfach auf dvd? ich finde, man sollte seinen lieblingsfilm immer parat haben, wenn man ihn ansehen möchte. und so teuer wird er ja wohl kaum sein

samstags 12.30 prosieben.