weihnachts-zeichentrickfim gesucht

2 Antworten

""Zwei Teddys retten Weihnachten" Tom und Susi, die beiden Kinder, die mit ihren Eltern in einer verlassenen Waldhütte gelandet sind, träumen einem traurigen Weihnachtsmorgen entgegen. Denn hier, in der einsamen Hütte, wird es wohl keinen Tannenbaum und keine Geschenke geben. Mitten in der Nacht geschieht etwas Wundersames: Christopher und Holly, die beiden Teddybären der Kinder, erwachen zum Leben. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Blinky, der Taschenlampe, und Kumpel Charlie, dem Kompaß, will das knuddelige Duo alles tun, um den Kindern doch noch ein glückliches Fest zu bereiten."

http://www.amazon.de/Abenteuer-unterm-Weihnachtsbaum-VHS/dp/B00004RSF1

LG :)

wirdverwendet2  02.09.2018, 20:04

Oh man, genau den habe ich auch gerade gesucht. Danke!

MALOUNA
Beitragsersteller

vielen vielen dank!!! ja den film meine ich :)