Die ganze Zeit am Handy?

6 Antworten

Erstmal muss man sich langweilen können. Und das auch mal etwas aushalten.

Man schaut also dumm in der Gegend herum, läuft dabei gerne, und früher oder später kommt einem dann schon eine idee.

Haben die Leute vor der "Handy Zeit" ja auch so gemacht.

Naja, ich habe zwar nicht das Problem, aber liegt vielleicht daran, dass ich mich sehr oft mit Freunden treffe. Wenn du sagst, dass du dann nicht am Handy bist, triff dich doch mehr mit denen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moods89
Beitragsersteller

Würde ich gerne, aber die haben kaum Zeit. Ich habe kein Interesse Leuten dauernd anzuschreiben, wenn von der Gegenseite wenig kommt.

Such Dir ´n Hobby. Oder koch Dir was zu Mittag, :)) Zeit dafür wär´s.

Moods89
Beitragsersteller

Ich hab doch Hobbys, aber die füllen nicht das ganze Wochenende aus.

Goldstueck811  21.08.2022, 11:18
@Moods89

Mal zwischendurch abschalten und garnix tun, ist auch nicht verkehrt.

hoermirzu  21.08.2022, 11:20

Menschen, die Sklaven ihrer Telefone geworden sind, lassen sich meist auch nur minderwertiges Futter liefern, haben gar keine Zutaten zu Hause.

Moods89
Beitragsersteller
@hoermirzu

Ich denke du solltest ein wenig zurückrudern. Wohl kaum wirst du aufgrund eines Beitrags mein ganzes Leben kennen.

hoermirzu  21.08.2022, 11:32
@Moods89

Du hast es doch beschrieben: Feierabend ist bei Dir Handyzeit.

Mein MobTel. bleibt meist zu Hause, dafür habe ich den AB der am Festnetz hängt; hin und wieder ist es auch dabei, wenn ich keine Termine erwarte, um einfache Bilder zu schießen, als Impfnachweis braucht man es ja nicht mehr.

wenn das für dich wirklich ein problem darstellt such dir ein buch oder mach sport idk

Kochen, Backen, Familie besuchen, Haustier anschaffen und spielen... Putzen, Sport....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max7777777  21.08.2022, 11:19

Nein, keine Haustiere aus langeweile anschaffen bitte.