Die Ganze Weasley Familie in HP Hogwarts Mystery?

WhoreOfTime  08.08.2024, 18:58

Woher sollst Du denn in JAHR 5 wissen, wer demnächst noch im Spiel auftaucht und wer nicht ??? 🤨

McGranger
Beitragsersteller

Indem ich Bilder, Posts und Videos von Jamp City gesehen habe, die Entwicklern der App. Und die haben Instagram und ich hab die abonniert und die posten sowas da.

WhoreOfTime  08.08.2024, 19:38

Aha....und wozu brauchst Du das? Ist es eine Rätselaufgabe? Und wenn ja, für welche Welt? Original oder erwachsen? MfG

McGranger
Beitragsersteller

Und auch aus YouTube Videos von denen ich mir noch nicht, die Videos angeguckt habe laut meiner Erinnerung. Ich brauche die Info, um hier eine Frage zu stellen.

WhoreOfTime  08.08.2024, 21:15

Aha, dann vergiss HERMINE nicht 😉

McGranger
Beitragsersteller

Keine sorge werde ich nicht, so wie die anderen Hauptcharaktere.

1 Antwort

Es stimmt zwar, dass alle Weasleys aus den Filmen vorkommen, aber soweit ich weiß kommt Charlie Weasley in den Filmen nicht vor, im Spiel aber schon. Auch wenn du ihn schon getroffen haben müsstest

WhoreOfTime  08.08.2024, 21:25

Jap, im Spiel isser dabei, aber in keinem der Filme....

....auch wenn zb unter diesem Link etwas anderes behauptet wird:

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Alex_Crockford

LG 🎈

JoyMontague941  08.08.2024, 22:05
@WhoreOfTime

Das Foto haut es jetzt auch nicht raus, wenn du mich fragst. Als ich die Filme damals geguckt habe war ich echt enttäuscht, dass er gefehlt hat, weil er mir in den Büchern so sympathisch war.

WhoreOfTime  09.08.2024, 08:00
@JoyMontague941

Nee, in meinem Kopf sah der beim Lesen auch anders aus 🤭 Im HM-Spiel fand ich ihn ausreichend vertreten, aber merkwürdigerweise hab ich mir gewünscht, meine Protagonistin würde als Erwachsene BILL abschleppen....der war....toller als sein kleiner Bruder 😊 LG

McGranger
Beitragsersteller

Stimmt. Wenn’s von ihm kein Schauspieler gibt, hat man dann sein Aussehen aus der App mit den Beschreibungen aus den Büchern gemacht?