Die Freundin vom Kumpel?

4 Antworten

Im Zweifelsfall einfach Fragen ob sie sich damit wohlfühlen würde und wie weit sie gehen würde. Ansonsten versuchen langsam ranzutasten, also erstmal kuscheln etc und dann schauen ob sie das zulässt. Hauptsache sie fühlt sich wohl und bekommt nicht das Gefühl das sie irgendwas machen muss was sie nicht möchte.

er kann sie fragen bei schüchternen personen ist dass meisten so dass sie etwas wollen abe es nich sagen.

Du sollst sie ganz ehrlich drauf ansprechen und wenn sie sagt dass sie nicht so weiß ob sie das will dann weiß er dass er da nicht viel weiterkommen wird

Wenn sie keinen Sex will, dann will sie nicht.

Das hat er zu akzeptieren.