Die Freundin meines Bruders, ist eine tickende Zeitbombe. Wie kann ich diese Beziehung zerstören?

7 Antworten

Lass ihn das selbst entscheiden :)

Er wird es nicht verstehen, also lass es, sonst zerstörst du noch deine Beziehung zu deinem Bruder...

Also am Besten abwarten und Tee trinken:) Fange ihn einfach auf, wenn er fällt und sei immer für ihn da :)

Ganz ehrlich und auch wenn es dir nicht gefällt: Lass sie einfach.

1. Soll er selber Erfahrungen machen - sonst kann er gar nichts lernen.

2. Nur weil sie etwas anders ist als du oder als du es gerne hättest, muss das noch nicht schlecht sein.

AriZona04  11.11.2016, 21:09

Schließe mich dem komplett an!

Frauen kennen keine grenzen wenn es um emotion
Lockerer werden sie erst bei gleichgeschlechtlicher liebe

lewei90  11.11.2016, 21:24

Das ist absoluter Müll! Man kann doch nicht einfach alle Frauen auf der Welt über einen Kamm scheren!

Und warum sollten wir in gleichgeschlechtlichen Beziehungen anders sein? Beziehung ist Beziehung, egal ob hetero oder homo oder was auch immer!

Gar nicht.

Du kannst mit ihm reden oder mit ihr - aber sich in die Beziehung einmischen geht einfach nicht.

Da wirst du dir nur Feinde machen, dein Bruder wird das nicht verstehen und dementsprechend reagieren.

Bist du eifersüchtig? Lass die beiden in Ruhe, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und er nicht mehr auf Wolke 7 schwebt, werden ihm die Augen schon von ganz alleine aufgehen.