Die Freundin meiner kleinen Schwester hat mir eine Genickwatsche gegeben?

5 Antworten

Tja, dass ist schwierig. Verpetzen würde ich sie nicht aber ich würde ihr in einem stillen Moment wenn ich sie allein sehe sagen, dass sie großes Glück hatte das man ihr nicht ne ordentliche Kelle zurück gegeben hat.

Das würde beim nächsten Versuch sicher anders aussehen.

Ansonsten Strich drunter und Abhaken.

Nette Ostergrüße für Dich!

Das ist Sache der Eltern, das dich deine Schwester bestohlen hat, hätten deine Eltern klären müssen um dementsprechend für Konsequenzen zu sorgen. Das dich die Freundin schlägt sollten auch die Eltern klären, was hat ihre Tochter für einen Umgang, auch das sollte Konsequenzen haben. LG

Frag das Balg was den die Eltern von ihr davon halten würden, und dann frag sie ob ihr das nicht mal zusammen Raus finden wollt, wenn sie abgeholt wird.

Also ich würde Instant zurückklatschen. Wenn's Stress gibt einfach rumschreien und auf deiner Meinung beharren, beste Taktik :D LG!

Sie fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat und sie informieren, dass in Zukunft so ein Verhalten bei ihrer Mutter landet. Danach ignorieren