Ejakuliert im Zimmer meiner Schwester - Angst?

8 Antworten

Tja, hat deine Schwester einen YouTube Kanal? Hast du noch Zeit? Dann die Micro SD Karte entfernen und vorsichtshalber formatieren.

marylinjackson  12.01.2021, 17:04

ʘ‿ʘ (θ‿θ)

Vorsicht Kamera!

Hängt davon ab, wie technisch versiert deine Schwester ist... auf jeden Fall solltest du dich schämen.

Jaxx das nächste mal auf sie. Dann weiß sie es.

Aber Nein, woher sollte deine Schwester Kameras haben.

NaIchHalt09  11.01.2021, 20:51

Eventuell ist sie ein kleiner Nerd und kennt die perversen Gelüste des Bruders.

Ja und keine Ahnung, weil sie dich evtl. schon aufgenommen hat. Daher such das Gespräch zu ihr.

😂😂 wer macht sowas, man versteht sowas aber nutze andere Gelegenheiten

Insert123  11.01.2021, 20:54

Nachts wenn sie schläft am besten. Dann ist noch etwas Spannung dabei😂😂

Aber Nein mal im Ernst, wie kommt man darauf ins Zimmer seiner Schwester zu jaxxen.