Die Freunde meiner Freundin mögen mich nicht?

2 Antworten

Das ist dann auch keine richtige Freundin. Du kannst trotzdem mal mit ihr reden.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, hört sich aber nach Teenie an. Später geht man nicht mehr so mit jemanden um mit dem man schon 8 Jahre befreundet ist.

Such dir am besten andere Freunde.

Alles Gute!

gar nicht*

Sag deiner Freundin einfach mal richtig die Meinung, wenn sie deine Gefühle nicht schätzt, dann hat sie dich nicht verdient.

So ich gehe jetzt wichsen.

hubmonia  15.05.2020, 19:59

Ich wollte dir gerade ein hilfreich geben, mit dem letzten Satz hast du es dir aber vertan 🤔😄

Yeeaahhhh  15.05.2020, 20:31
@hubmonia

So bin jetzt fertig und habe mir deine Antwort durchgelesen.

Meine Antwort war hilfreich, da ändert der letzte Teil doch auch nichts dran.

Verstehe ich nicht.

hubmonia  15.05.2020, 20:34
@Yeeaahhhh

Hier wurde nicht gefragt, ob du masturbierst. Die Frage ist eine ganz andere

Yeeaahhhh  15.05.2020, 20:39
@hubmonia

Meine Antwort war hilfreich, da ändert der letzte Satz auch nichts dran.

Yeeaahhhh  15.05.2020, 20:43
@hubmonia

Die Antwort auf die Frage ist hilfreich.

Ob man sie noch ernst nehmen kann, ist eine andere Sache, trotzdem ist die die Antwort auf die Frage hilfreich.