Die Frage ist finde zur Jeder Marktart ein Betrieb in deinem Ort?

1 Antwort

In deinem Ort. Ich nenne dir Berufe. Aber Betriebe in deiner Ecke solltest du selber heraussuchen:
Dienstleistungsmärkte: Friseur, Supermarkt, Taxifahrer
Arbeitsmarkt: Ist naja, nicht wirklich so ein "Markt", aber Agentur für Arbeit sollte dazu zählen
Produktionsgütermärkte: Ist auch nicht wirklich ein "Markt", wird auch Unterteilt zwischen 2 Arten. Verbrauchsgüter: Hilfsgüter für das richtige Endgut (Schrauben); Gebrauchsgüter: Ein Unternehmen nutzt es auf langzeit (LKW)

Lies dir die Seite nochmal durch vlt. wird dir dann einiges klarer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit