Die Frage geht an die schwulen (wie mich🤫😉)?

7 Antworten

Hallo,

ich hoffe bi geht auch,

also ich stehe auch eher auf Jungs,bin ebenfalls Junge und finde stärkere Achsel Behaarung aber super attraktiv.

cegeraberso  16.03.2024, 16:39

Bei mir alles genauso

Attraktiv finde ich sie nicht. Im Allgemeinen mag ich sie auch nicht und ich preferiere die rasierten Achseln, aber bei muskulösern und dominanten Typen, die grundsätzlich stärkere Körperhaare haben, geht's schon.

Nein im Gegenteil ich finds abstoßend aber jo Geschmäcker sind verschieden.

Immer alles glatt rasiert, außer am Kopf.

Eher nicht, nein. An anderen Stellen aber schon ...

gayboy199
Beitragsersteller

Welche ?

kirk2021  09.09.2021, 19:41
@gayboy199

Eigentlich fast überall bis auf den Rücken und den Zähnen ;-)