Was haltet ihr Gays von Achselhaaren?

9 Antworten

Es kann richtig heiß aussehen aber auch richtig ungepflegt

Grundsätzlich gilt auch hier: Gut ist, was Dir gefällt. Ich muss allerdings für mich sagen, dass ich lieber rasierte Achseln sehe/habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich machen Achselhaare an und "verweile" bei einer Massage auch gerne in dieser "Gegend" ;-) (sollte aber nicht zu extrem sein)

egal, wenn es jetzt nicht irgendwie auffälig komisch ist aber sogar dann nicht so wichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Ich steh total drauf, je mehr umso besser. Gleiches gilt für untenrum.