Perfekte Busen Größe?

14 Antworten

Natürlich finde ich am besten, es sollte was vorhanden sein aber da müssen keine Fußbälle dranhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt

Sie sollten echt sein und zur Figur der Frau passen

Prinzipiell ist mir die Größe egal. Hauptsache natürlich. Bin allerdings der Meinung das alles über D auf dauer nicht gesund sein kann.

Natur ist viel schöner, die Grösse ist zweitrangig, 75A und 75B finde ich besonders hübsch.

Also Ich mag es wenn die Boobies natur belassen sind Sie sollten zu den Körper der Lady passen

Liebe Grüße von den Lauch