Die form der bäume?:D?

2 Antworten

Du hast einen Stamm (dick/dünn, gerade/schief/krumm...), eine Krone (rund, schmal, breit, spitz, dreieckig, schirmförmig...) und Äste (stark oder dünn, gerade, überhängend, gegen- oder wechselständig verzweigt, knorrig ...) sowie eine Rinde/Borke (grob/fein, hell/dunkel...).

wenns auch botanisch werden darf - nie nur rein formmäßig - hast Du Nadel- und Laubbäume, immergrüne oder sommergrüne, großer Baum oder kleiner, dunkles Laub oder helles...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe erstns nicht, in wie weit diese Aufgabe jemanden etwas beibringen soll, zweitens verstehe ich nicht ganz, was an der Aufabge so schwer ist, jedoch:

Nehmen wir den ersten Baum, oben links:

Der Baum ist recht groß, mit einem dicken stabilen Stamm. Der baum hat ein paar dicke Äste, von denen dünne, kleinere Äste ablaufen. Von der Oberfläche ist der Baum sehr groß, jedoch sind die Äste alles andere als eng angeordnet. Das Volumen des Baums ist recht gering.

Ich denke so in der Art.