Ecosia Bäume sind weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser "Zähler" wird über ein Cookie gesteuert

https://ecosia.zendesk.com/hc/de/articles/201531112-Warum-wurde-mein-persönlicher-Zähler-auf-1-zurückgesetzt-und-wie-verhindere-ich-das-in-Zukunft-

Je nach Einstellung in deinem Browser werden Cookies nach jeder Browsersitzung gelöscht - damit auch dein Zählerstand...

...mir wären es solche Gimmick-Daten aber nicht wert, auch die ganzen Personalisierungs/Kundenverfolgungsspuren auch behalten zu müssen...

Woher weißt du das 4 Bäume gepflanzt wurden? Dieser Zähler zeigt, wie du schon gesagt hast, wie oft du mit Ecosia gesucht hast. Warscheinlich hast du die Browser Daten gelöscht oder so. Wenn du dich nicht mit deiner E-Mail angemeldet hast sind sie dann weg. Eigentlich ist dieser Zähler total egal. Die Bäume sind ja nicht weg nur weil der Zähler auf 0 ist.

Schöne Grüße