Die flecken habe ich seid ungefähr ein Jahr . Nach dem ich die Tabletten für Hauptblutdruck gewechselt habe? Was kann das bedeuten?

Singuli  28.07.2024, 19:12

Was steht denn in den Nebenwirkungen im Beipackzettel?

Celon1
Beitragsersteller

So richtig habe ich noch gelesen aber heute werde mich damit beschäftigt und richtig lesen.

Singuli  28.07.2024, 19:16

Um welches Medikament geht es?

Celon1
Beitragsersteller

Amlodipin 5mg RamlLich 5mg Bisoprolol 2,5mg

2 Antworten

Kenne jemand der nimmt das auch und da ist nichts. Vielleicht steckt da was anderes dahinter. Da würde ich mal die Ärzte abklappern und nicht locker lassen. Kannst dich auch an die Prüfstelle für Arzneimittel wenden und die Nebenwirkung melden. Die Adresse steht auf der Packungsbeilage.

Celon1
Beitragsersteller

Seid mehr als 1 Jahr nehmen ich zusätzlich andere Tabletten fürs hoch Blutdruck früher habe ich keine Probleme gehabt. Vielleicht bisschen zu viel von den dem Tabletten?

Singuli  28.07.2024, 22:02
@Celon1

Also ich bin jetzt verwirrt was du für Tabletten nimmst aber ich kann ja nur empfehlen schaue in die Packungsbeilage und lies welche Nebenwirkungen und Wechselwirkungen es geben kann. Wenn dein Arzt dich richtig eingestellt hat, solltest du die Tabletten so nehmen wie mit dem Arzt besprochen. Wenn du jetzt Nebenwirkungen siehst, dann musst du die auch mit dem Arzt besprechen. Alternativ kannst du sie wie ich dir schon gesagt habe bei der Adresse melden die auf der Packungsbeilage steht.

Celon1
Beitragsersteller
@Singuli

Heure habe ich ein Termin bei meinem Arzt gemacht ich werde ihn fragen ob dass ist zu viel von dem Tabletten. Bei der Beipackzettel von allen Medikamenten steht möglich Haut Erektion.

Celon1
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Habe den Mist auch ein wenig. Der Arzt hatte mir eine Salbe verschrieben aber die war vollkommen wirkungslos. Er meinte, dass seinen irgendwelche Entzündungen unter der Haut. Aber ich bin skeptisch. Vielleicht weiß jemand, was das ist.

Singuli  28.07.2024, 19:12

Sieht für mich nach Pigmentflecken aus.

Ifosil  28.07.2024, 19:13
@Singuli

Glaube ich nicht, dass ist irgendwas unter der Haut. Früher hatte man das auch nicht.