was bedeuten die roten Flecken?

5 Antworten

Versuche es erstmal mit Zinksalbe oder wenn es Juckreiz gibt mit Fenistiel... trotzdem solltest du wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen!

LG Und gute Besserung 🤍☀️

Entweder du hast einen ziemlich harten und engen BH an, oder aber deine Haut hat eine allergische Reaktion. Ggf. Infektion (Schweiß, Bakterien vom Sport-BH evtl.). Kann aber auch eine Allergie gegen ein bestimmtes Waschmittel oder eine Textilie sein. Pass auf deine Boobies auf! BHs auch gerne mal bei mehr als 30 Grad waschen.

Ich hatte mal ähnlich, weil ich allergisch auf mein Duschgel reagiert habe. Kann aber auch was anderes sein

Geh zum hautarzt sieht nicht normal aus jedenfalls..