Wieso entstehen Flecken auf Handtüchern nach dem Waschen?
Nach jeder Wäsche werden es immer mehr Flecken. Meistens betrifft es die Handtücher. Ich habe die Waschmaschine schon gewechselt und verschiedene Waschmittel benutzt. Meine Handtücher wasche ich immer auf 60 Grad.
5 Antworten
das sind keine flecken, sondern da ist der stoff ausgebleicht.. offenbar benutzt du das falsche waschmittel.. pulver, das bleicht auf bunten stoffen...
WAS genau willst du jetzt ausprobieren? hast du meine antwort verstanden?
Das sieht mir auch aus wie ausgebleicht. Da ist die Farbe weg. Versuche es bei den nächsten Handtüchern mit Feinwaschmittel.
Benutzt du eine Akne Creme? Die kann soweit ich weiß auch solche Flecken verursachen.
Ich kenne das Problem auch. Bei uns ist das besonders komisch. Meine Handtücher weisen die Flecken nahezu nicht auf. Die von meinem Mann bekommen nach und nach immer mehr. Das sind auch keinerlei Rückstände sondern definitiv gebleichte Stellen
Schau dir mal den Artikel an. Ich kenne das Problem, da hilft leider nix, kein Ace, kein Oxi, etc.
https://www.t-online.de/leben/id_63536686/duschgel-sorgt-fuer-flecken-auf-handtuechern.html
Ok danke ich Probier es mal aus