Die Fächer die ich abwählen werde- sind die wichtig?

2 Antworten

NWT sagt mir nichts, ich kann jetzt nicht beurteilen, wie genau die Vermittlung von naturwissenschaftlicher Methodik da ist. Aber Physik abzuwählen halte ich für einen Fehler, wenn Du in die Medizin gehen willst. Du wirst eine stabile naturwissentschaftliche Grundlage zum Verständnis brauchen.

Für die Bewerbung allerdings zählt nur die Note.

Wichtig ist nur, dass du einen möglichst guten Abischnitt hinbekommst. Welche Fächer du dafür belegst bzw. nicht belegst, spielen überhaupt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung