Die ersten 10 Tage nicht zur Berufsschule gegangen (schlimm)?

1 Antwort

Zu deiner vorherigen Frage die gelöscht wurde. Selbstmord lohnt sich nie und die meisten, die Selbstmord begehen, die bereuen es in genau diesem Moment! Schmerzhaft ist es in den allermeisten Fällen! Zum frühen aufstehen. Du solltest spätestens um 21:30h im Bett sein, um auf mindestens 7h Schlaf zu kommen! Zu deinem Übergewicht. Es ist nicht tragisch und du bist nicht die einzige Person die Übergewichtig ist! Es ist gefühlt jeder 2. übergewichtig! Meistens sind es die dicken, die als erste mit dem Finger auf noch dickere zeigen. Es gibt auch viele Männer die auf mollige stehen obwohl ich mich zu den gegenteiligen zählen würde! Wenn du nicht abnehmen kannst, dann schau das du die Magen OP machen kannst! Besorg dir ein Hörbuch und gehe regelmässig spazieren! Zu deiner Schule. Schau das du lernst und deine Hausaufgaben machst! Wenn du mühe hast mit der Konzentration, dann höre binaurale Musik mit Kopfhörern! Funktioniert nur mit Kopfhörern und mir hat das sehr geholfen und auch vielen anderen! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und ich wünsche dir alles gute 😉