Die erstbeste nehmen?

5 Antworten

Das könnte für "Maßnahmeleiter" gelten, da hat man halt nicht immer so die freie Auswahl.

Für das persönliche Glück sollt man das "Beste" und nicht das "Erst"beste wählen.

Friedrich Schiller:

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Du kannst die erstbeste zur Freundin nehmen, wenn sie denn will. Allerdings kannst du dich mit einer Partnerin mit der es eben nicht so richtig passt, für die Partnerin die wirklich zu dir passt, blockieren.

Moin. Hat der Maßnahmsleiter, Ihnen wirklichen diesem Tipp, empfohlen???!  Markenzeichenvonmir. Welchen Unterricht, hat Er, gegeben???!  Markenzeichenvonmir. In der Berufsschule, sollte man Fachunterricht, erteilen.   In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

manchmal kann ein zufall auch die große liebe sein

Nimm die Vorletzte!